Elektro-Konstrukteur (m/w) Entsorgungsfahrzeugbau

FAUN Umwelttechnik GmbH und Co. KG

Osterholz-Scharmbeck

Recycling

Osterholz-Scharmbeck

Elektro-Konstrukteur (m/w) Entsorgungsfahrzeugbau FAUN Umwelttechnik GmbH und Co. KG Osterholz-Scharmbeck Erstellung von Schaltplänen und Stücklisten zur Umsetzung der Kundenwünsche in EPLAN P8; Abstimmung mit Fahrgestellherstellern zum korrekten Einbau der Schnittstellen.

Als International Tätige Unternehmensgruppe Sind Wir Mit Unseren In- Und Ausländischen Tochterunternehmen Und über 1300 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeitern Europas Größter Und Erfolgreichster Hersteller Im Entsorgungsfahrzeugbau Zur Verstärkung Unseres Teams In Der Auftragskonstruktion Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Elektro-konstrukteur (m/w) Entsorgungsfahrzeugbau Ihre Aufgaben: Erstellung Von Schaltplänen Und Stücklisten Zur Umsetzung Der Kundenwünsche In Eplan P8 Abstimmung Mit Fahrgestellherstellern Zum Korrekten Einbau Der Schnittstellen Prüfung Von Schnittstellen Sowie Von Aufbaufunktionen In Verbindung Mit Verschiedenen Fahrgestellen Unterstützung Der Produktion In Technischen Fragen Ihre Qualifikation: Erfolgreich Abgeschlossene Berufsausbildung Zum Mechatroniker (m/w) Industrieelektroniker (m/w) Oder Vergleichbar Weiterbildung Zum Techniker (m/w) Der Fachrichtung: Energie- Und Automatisierungstechnik Relevante Berufserfahrung In ähnlicher Position Vorzugsweise Im Sonderfahrzeugbau Oder In Vergleichbaren Branchen Kenntnisse In Den Bereichen Pneumatik Und Hydraulik Solides Know-how Im Umgang Mit Eplan P8 Praxis Im Erstellen Und Lesen Von Technischen Zeichnungen Und Von Schaltplänen Hohe Eigenverantwortung Und Zuverlässigkeit Sowie Motivation Und Teamfähigkeit Wir Bieten Ihnen: Eine Abwechslungsreiche Tätigkeit In Einer Zukunftsorientierten Branche Beim Marktführer Für Den Entsorgungsfahrzeugbau Die Möglichkeit Zum Eigenverantwortlichen Arbeiten Eine Angemessene Einarbeitungsphase Eine Angemessene Vergütung Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Die Sie Bitte über Unser Online-bewerbungsportal Einreichen Gmbh Und Co Kg Personalabteilung Feldhorst 4 | 27711 Osterholz-scharmbeck T +49 4795 955-0 | F +49 4795 955-200 Wwwcom Maschinentechnikerin Maschinenkonstrukteurin Energietechnikerin Elektrotechnikerin Maschinentechnikerin Maschinenkonstrukteurin Energietechnikerin Elektrotechnikerin"> Elektro-Konstrukteur (m/w) Entsorgungsfahrzeugbau Erstellung Von Schaltplänen Und Stücklisten Zur Umsetzung Der Kundenwünsche In EPLAN P8 Abstimmung Mit Fahrgestellherstellern Zum Korrekten Einbau Der Schnittstellen Osterholz-Scharmbeck Maschinentechnikerin Maschinenkonstrukteurin Energietechnikerin Elektrotechnikerin">

Elektro-Konstrukteur (m/w) Entsorgungsfahrzeugbau
   FAUN Umwelttechnik GmbH und Co. KG (Osterholz-Scharmbeck)

Technischer Verkaufsberater (m/w) im Außendienst
   FAUN Umwelttechnik GmbH und Co. KG (Osterholz-Scharmbeck und bunde)

Lean-Produktionslogistiker (m/w)
   FAUN Umwelttechnik GmbH und Co. KG (Osterholz-Scharmbeck)

Elektroniker Betriebstechnik (m/w/d)
   ALDI Süd (Dormagen)

Maschinenführer (m/w/d) / Produktionsmitarbeiter (m/w/d)
   Rabeler Fruchtchips GmbH (Penzberg)

Kaufmanns-Auszubildender (m/w/d) für Büromanagement 2024
   Autohaus Tabor GmbH (Kehl)